Buchung von Restaurant in Bregenz

Suche diese Objekte in





Erweitert >>





Objekte in der Datenbank: 657782

Bregenz Festspielhaus

Bregenz ist die Hauptstadt vom Vorarlberg und Bezirkshauptstadt des Bezirks Bregenz.

Bregenz liegt direkt am Bodensee, ist Eisenbahnknotenpunkt sowie Sport- und Kulturzentrum.

Die Seebühne in Bregenz ist die größte Freilicht-Festspielbühne der Welt.

Das Festspielhaus Bregenz ist ein Veranstaltungszentrum und wurde im Juli 1980 eröffnet. Das Festspielhaus ist Spielort der Bregenzer Festspiele und Austragungsort von Tagungen, Kongressen und Veranstaltungen.
 
Die Bregenzer Festspiele locken jedes Jahr Musikliebhaber aus der ganzen Welt nach Bregenz. Über einen schmalen Uferstreifen, der sich entlang des Bodensees nach Norden erstreckt, grenzt Bregenz an Lindau und damit an Deutschland. Bis zum Ersten Weltkrieg war Bregenz eine Garnison des Österreichisch-Ungarischen Heeres.

Wetter Bregenz

Find more about Weather in Bregenz, OS
Click for weather forecast

Unterkunft

Schöne Hotels in Bregenz
Pensionen in Bregenz
Appartement Urlaub in Bregenz

 
 
facebook g+ twitter